Filius Fiona

Status: reserviert für Jenny

Name: Filius Fiona
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.02.2012
Rasse: Rosette
Farbe: weiß p.e.
Gewicht:  931g
Eingezogen: 04.11.2012

Filius Fiona kam mit seinem Bruder zu uns, da es auf dem Balkon zu kalt für die beiden wurde. Er darf nach seiner Kastration und absitzen seiner Frist zu Mädels ziehen oder zusammen mit seinem Bruder ausziehen.

Die beiden verstehen sich sehr gut. Fiona ist ein aufgeweckter neugieriger "kleiner" Kerl.  

 

21.11.12:

Fiona wurde heute kastriert und darf ab dem 02.01.13 zu Mädels ziehen.

 

12.12.12:

Fiona hat sich ordentlich geprügelt und wird nur noch zu Mädels vermittelt.

 

09.01.13:

Fiona hat Damengesellschaft bekommen und freut sich riesig darüber. Er lebt jetzt mit Bella zusammen und könnte mit ihr zusammen ausziehen.