Die miniWombats


Hier stellen sich die miniWombats einmal persönlich vor.

Ursprünglich bildeten die acht Nasen aus dem Header die miniWombats. Von links nach rechts waren das Krümel, Hugo, Lotte, Atréju, Ben, Fipsi, Piano und Sidney.

Leider mussten wir uns inzwischen von allen verabschieden. Ihre freien Plätze an würdige Nachfolger vergeben worden.

 

 

 

Gruppe

Luna


Pepper

 

Siggi

 

Marie

 

Tilly

 

Luise


11.05.12:

Krümelkeks ist heute  Nacht gut bewacht von ihren Lieben auf ihre letzte Reise gegangen. Komm gut an meine Süße.

 

17.08.12:

Fipsi ist soeben ihrer langjährigen Freundin Krümel gefolgt. Machs gut meine Süße.

 

28.10.12 

Lotte ist heute in eine befreundete Großgruppe zu 12 Meeris mit zwei Kastraten gezogen, da Sie sich im Sommer mit all den Pflegeschweinchen sichtlich wohler gefühlt hat, friedlicher, viel aufgeschlossener und mutiger wurde als in der Kleingruppe und wir ihr dies auf Dauer nicht ermöglichen können. Meine Schönheit wir hoffen, dass du in deiner neuen Gruppe dauerhaft glücklich werden kannst. Wir werden uns bald wiedersehen benimm dich anständig.

 

Unsere hübsche Lotte hat sich am 6.7.13 auf den Weg gemacht. Machs gut meine Kleine Zicke.

 

 

 01.08.13

Unsere kleine Minamaus ist ganz plötzlich und unerwartet, viel zu früh von uns gegangen. Machs gut kleiner Zwergenaufstand. : (

 

26.08.13

Heute hat sich auch die liebe Paula nach kurzer schwerer Krankheit auf den Weg gemacht. Wir werden dich nie vergessen Süße. : (

 

15.09.13

Die miniWombats haben wieder Verstärkung bekommen, wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Pepper und Elinore

 

 22.12.13

Gruppe 1 ist zusammen mit meiner Schwester ausgezogen.

 

 28.02.14

Sidney hat nach sechs gemeinsamen Jahren ihr Köfferchen gepackt. Machs gut kleine Zicke. : (

 

14.03.14

Ben hat sich heimlich, still und leise auf seine letzte Reise begeben. Komm gut an kleines Dickerle.

 

27.10.14

Nach vergeblichem Kampf gegen Zähne Kieferabzess und Kieferabbau, mussten wir unseren lieben Filou gehen lassen.

 

02.11.14

Kastrat Siggi ist zu den Mädels umgezogen und übernimmt Filous Job.

 

16.09.15

Elenore ist einem Tumor erlegen. Gute reise tapfere kleine Maus.

 

9.12.15

Der kleine Koda ist nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh über Brücke gegangen.

 

11.12.15

Wir begrüßen Marie in unserer Mittte.