Tweety †

Name: Tweety
Geschlecht: weiblich ♀
Geboren: März 2004
Verstorben: 30.11.2007
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß d.e.

 

Tweety kam aus einer Zoohandlung zu uns. Sie war damals ca. sechs Wochen jung und hatte eine starke Schiefhaltung vom Kopf und eine Fehlstellung der Hinterbeine. Wie sich einige Wochen später herausstellte war sie zudem auch noch trächtig. Alle Behandlungsversuche beim TA waren erfolglos. Die kleine Tweety blieb so schief wie sie war und musste lernen damit umzugehen. Ihre beiden Kinder hielten sie ganz schön auf trab. Aber zum Glück war noch Tante Krümel da, die die beiden beschäftigt hatte. Die kleine blieb immer etwas kleiner als die anderen und war ein Fliegengewicht.

Liebe Tweety du warst unser Sorgenkind und hast uns von Anfang an so viel Vertrauen geschenkt. Du wurdest nur 3,5 Jahre alt und hattest so viel durchgemacht. Wir werden dich nie vergessen, wie du umher gehüpft bist, munter gebettelt und nie aufgegeben hast.