Sidney

 

Name: Sidney
Geschlecht: weiblich ♀

Geboren:

Gestorben:

09.01.2008

28.02.2014

Rasse: Langhaarmix
Farbe: rot-weiß d.e.
Gewicht: 1000 g
Eingezogen: 28.02.2008

 

Huhu ich bin die Sidney. Eingezogen war ich hier mit sechs Wochen um ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen und ich muss sagen dafür ist so ein Wirbelwind wie ich super geeignet.

Atréju und Krümel hatte ich sofort um die Kralle gewickelt. Die Fipsi wollte immer Chefin sein und hat es mir nicht so leicht gemacht. Aber gut wenn sie das so will soll sie es auch haben. Zurückzicken kann ich nämlich auch super. Im Juni 2011 hat Zweibein sich entschieden Filou und Paula zu behalten und damit  die beiden nicht zu zweit bleiben mussten bin ich zu ihnen gezogen. Ist auch besser so. Mit Fipsi bin ich mir nämlich immer noch nicht ganz grün und die Paula wagt es nicht mir zu widersprechen.

Ich turne gerne auf Zweibeins Armen herum, aber wehe sei will mich dabei streicheln. Schrecklich!! Und Haare schneiden ist ein gaanz gruseliges Geschehen, da werde ich jedesmal zum wilden Tier. Schließlch muss ich immer Frau der Lage sein und kann mich nicht einfach festhalten und mir die Frisur zerstören lassen.