Lotte †

 

Name: Lotte
Geschlecht: weiblich ♀

Geboren:

Gestorben:

28.02.2007

06.07.2013

Rasse: Langhaarmix
Farbe: silberagouti-weiß d.e.
Gewicht: 1100 g
Eingezogen: 16.07.2009

 

Hallo ich bin die Lotte. Ich hab erst bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern und fünf anderen Mädels gelebt, aber die wollten mich dann nicht mehr haben. *schnief*

Irgendwann kam so ein junger Macho vorbei, hatte noch nie vorher einen Kastraten zum Freund gehabt. Naja, ich durfte ihm folgen und dann hier einziehen. Zuerst waren wir immer zu zweit und ich hab mich nie so recht getraut was anzustellen. Auch als wir dann im Januar 2011 zwei weitere Mädels in die Gruppe bekamen war mir das gar nicht geheuer. Ich hab mich lieber erstmal versteck vor denen. Die eine sollte ziemlich zickig sein. Benni hat sich voll über die beiden gefreut und ich kam mir überflüssig vor. Aber dann hat er mir gezeigt, dass die beiden mir nichts  tun und so hab ich Krümel und Fipsi dann auch kennengelernt. Und eigentlich sind/waren die beiden ganz nett. Krümel hat uns leider im Mai 2012 verlassen. Auf jeden Fall trau ich mir jetzt schon viel mehr zu.

Ich seh jetzt auch das Zweibein uns gar nichts tut; zumindest meistens, Fell schneiden, Krallen schneiden, wiegen wie grusselig. *empört muig* Und dann hab ich jetzt auch endlich verstanden was Freilauf bedeutet, nämlich herum toben und das grüne Zeug unter den Pfoten fressen. Also so in der Gruppe ist einfach viel schöner als nur zu zweit.