Krümel

 

Name: Krümel
Geschlecht: weiblich ♀
Geboren:

März 2004

Rasse: Langhaarmix
Farbe: sepia-creme-weiß d.e.
Gestorben: 11.05.2012
Eingezogen: April 2004

*Muig* mein Name ist Krümel und ich bin im April 2004 hier eingezogen. Da wog ich gerade mal 195g und war noch ein kleiner Floh. Meine ersten Freundinnen waren Thoni und Tweety. Besonders die Thoni mochte ich gerne. Sie war mein Mutterersatz und ich durfte mich immer bei ihr unterkuscheln oder auf ihrem Rücken liegen. Leider starb sie kurz nachdem wir uns kennnenlernten.

Dann wurden Fipsi und Piano geboren und ich hab mit den beiden um die Wette getobt und ihnen jede Menge Blödsinn beigebracht. Die Fipsi ist auch jetzt noch meine Freundin. Wir haben mittlerweile fast stolze acht Jahre hinter uns gebracht und sind trotzdem noch recht fit. Naja bis auf ein paar Alterserscheinungen.

Ich habe mir eine Schilddrüsenüberfunktion zugelegt und bekomme deswegen jetzt täglich Medizin. Manchmal würde ich auch das Abendbrot verschlafen, wenn Zweibein mich nicht wecken würde, aber das ist halb so wild. Sie passt schon auf das ich was abbekomm. Und über den Rasen popcornen kann ich auch noch.

Zu meinen Kameraden bin ich immer sehr sozial und hab jedes neue Schweinchen herzlich Willkommen geheißen. Und das waren immerhin schon 9 Stück, übrig geblieben sind leider nur noch Fipsi, Ben und Lotte. Ok, die Sidney ist auch noch da, aber die wohnt jetzt in der Nachbargruppe.

12.04.12 : Vorgestern hat mein Zweibein einen Kieferabzess bei mir entdeckt. Und der wurde heute operiert. *meckermuig* gar nicht lustig. Aber immerhin bin ich eine liebe Patientin und fresse schon wieder selbstständig. Päppeln finde ich nämlich doof.