Ben

 

Name: Ben
Geschlecht: männlich kastr. ♂
Geboren: Mai 2008
Rasse: Rosette
Farbe: schocko-creme f.e.
Gewicht: 1200 g
Eingezogen: 04.07.2009

 

Hey Leudde, bin der Ben. Hatte schon mal hier gewohnt. Zusammen mit Dinozzo war ich hier in Pflege und bin dann zu meinem Zweibein gezogen. Aber im Sommer 2009 wurde mir das zu doof mit Dinozzo, so ein Langweiler ich brauch Määäädels zum Überleben. So ne Frechheit vom alten Zweibein, hat er mir doch einfach meine Männlichkeit rauben lassen. Ich hab natürlich Dinozzo die Schuld gegeben und ihn dafür dann richtig durchlöchert.

Zur Starfe wurde ich zu meinem jetzigen Zweibein abgeschoben und musste da dann noch voll lange allein sitzen. Manno war das BLÖÖÖD. *mecker Muig* Und dann wurde ich in sone blöde Box gesteckt und wir sind lange Auto gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Ich wurde in einen Auslauf gesetzt, da waren vier heiße Mädels auf einmal. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Dame mir am besten gefiel am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Hab mich erstmal in der Mitte ausgestreckt und Pascha-like von den Damen umgarnen lassen. Ich durfte aber nur eine Haben, die Lotte. Naja besser als nix. Man war das cool nicht mehr allein zu Hause sitzen zu müssen.

Ja und im Januar 2011 hat sich dann mein Nachbar Atréju auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht, schön doof. Seine Mädels darf ich jetzt nämlich haben *popcorn* Man ist das Leben schöön!!!

 

Nachdem meine drei Damen mittlerweile alle auf die Regenbowiese umgezogen sind, habe ich mir einen Assistenten erzogen, mit dem ich und zwei neue Mädels jetzt friedlich zusammenleben.