Neville

Status: angefragt von Caro

Name: Neville
Geschlecht: männlich
Geboren: 26.05.2012
Rasse: Rosetten-mix
Farbe: slateblue-gold-weiß p.e.
Geburtstgewicht:  91 g
Eingezogen: 26.05.2012

Neville wurde bei uns geboren, er ist der vierte der Bruder und Sohn von Ginny.

Der kleine Mann muss noch ein paar Wochen bei Mami bleiben, bevor er seine eigenen Weg gehen kann.

Neville hat sich zu einem Vorlauten munteren kleinen Böckchen entwickelt. Er ist der erste der nach Futter muigt und ist super aufgeschlossen. Hände werden immer ganz gründlich untersucht, ob nicht vlt doch noch etwas versteckt ist. Der kleine ist ein richtiges Charakterschweinchen und wird wohl wie sein Bruder George ein Angora werden wollen.

 

06.07.12

Neville ist heute kastriert worden und kann als Frühkastrat sofort zu Mädels ziehen.